Nightcrystal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nightcrystal

Beitrag von Frostnacht am Mi Jun 01, 2016 10:55 pm

Story:
Spoiler:
In einer dunklen Höhle, tief im Wald Siri, wird seit Anbeginn der Zeit ein großer Kristall versteckt, der Nightcrystal. Niemand weiß bis jetzt, wozu der wertvolle Kristall fähig ist. Einige denken er wäre eine mächtige Waffe, andere ein Mittel um anderen zu helfen. Dies ist der Grund, weshalb sich Gruppen gebildet haben. Gruppen, die herausfinden wollen, was sich hinter dem Geheimnis versteckt. Beide Gruppen teilen ein Ziel, jedoch habe beide unterschiedliche Pläne, sowie Wege, um an ihr Ziel zu kommen. Die Lowell ist eine Gruppe, gefüllt mit reinem Herz, sie wollen das Geheimnis des Kristalls herausfinden, um Gutes damit anzufangen. Dennoch gibt es eine weitere Gruppe, genannt die Sirke, die sich den Kristall aneignen wollen, um sich die Weltherrschaft an sich zu reißen. Der Grund, weshalb noch keiner der beiden Gruppen Erfolg hatte ist, dass es die Krieger des Armes gibt, die den Kristall beschützen. Die Krieger des Armes beschützen den Kristall Tag und Nacht.
Doch was wird passieren, wenn die Gruppe Sirke angreifen werden? Was wird passieren, wenn sich eine verbotene Liebe entwickelt? Wie wird wohl ein Krieg zwischen den beiden Gruppen aussehen und was würden die Krieger des Armes unternehmen?
Was würde passieren...., wenn das Geheimnis gelüftet wird? Wer wird den Kristall in den Händen halten?
Jeder deiner Entscheidungen können Teil, der Veränderung sein!


Die Gruppen:
Spoiler:
Lowell:
Die Lowells sind der Ansicht, dass sich mit der Lüftung des Geheimnis, des Kristalls, etwas gutes bei herauskommt.

Sirke:
Die Sirkes haben vor den Nightcrystal zu stehlen, um an die Weltherrschaft zu kommen. Sie sind verfeindet mit den Lowells.

Die Kämpfer des Armes:
Sie soll denn Kristall beschützen. Sie verabscheuen jeden, der der Höhle zu nahe kommt.


Regeln:
Spoiler:
- höchstens 4 Charaktere
- mind. pro Charakter 4 Sätze
- Nur ein Element pro Person, nur die Anführer haben bis zu 5 Elemente
- keiner wird getötet, außer es wurde besprochen
- bitte nur in der er/sie/es Form schreiben


Hierarchie:
Lowell
Spoiler:
Anführerin:
Nora Night, 18 Jahre, Element: Luft, Wasser, Feuer, Erde und Geist (Frostnacht)

Stellvertreter:

Heiler (höchs. 3):

Kämpfer:

Ausbilder:

Kämpfer-Lehrlinge:  

Mitglieder:


Sirke
Spoiler:
Anführer:

Stellvertreter:

Heiler (höchs. 3):

Kämpfer:

Ausbilder:

Kämpfer-Lehrlinge:

Mitglieder:



Die Kämpfer des Armes (Sie haben kein Element)
Spoiler:
Anführer:

Kämpfer:
1. Liam Howe, 19 Jahre - bester Schwertkämpfer (Frostnacht)

Ausbilder:

Kämpfer-Lehrling:

Steckbrief:
Code:
[b]Allgemeines[/b]
Name:
Alter:
Geschlecht:

[b]Organisation[/b]
Gruppe: (Lowell, Sirke oder Kämpfer des Armes)
Rang: (Anführer, Stellvertreter, Heiler, Mitglied, Kämpfer, Ausbilder von einem Kämpfer-Lehrling oder Kämpfer-Lehrling)

[b]Charakter[/b]
Charakter (mind. 5):
Schwäche (mind. 3):
Stärke (mind. 3):
Element:

[b]Aussehen[/b]
Aussehen:
Größe:
Körperbau:

[b]Familie[/b]
Eltern:
Geschwister:
Freund/in:

[b]Vergangenheit[/b]
Vergangenheit:



Elemente: (in jeder Gruppe darf nur ein Element vorkommen)
Spoiler:
1x Geist, darf nur der Anführer besitzen, nur noch der Anführer der Sirke
2x Luft
2x Feuer
2x Wasser
2x Erde
2x Metall
2x Eis
2x Elektrizität
2x Eisen
2x Schatten
2x Licht
2x Holz

Infos:
Spoiler:
Anführer
Er führt die Gruppe an.

Stellvertreter
Er helft dem Anführer und prüft die Kämpfer-Lehrlinge.

Heiler
Er hilft den Kranken und Verletzten.

Mitglied
Ein Mitglied ist ein normaler Mensch, ohne besonderen Fähigkeiten.

Kämpfer
Er beschützt die Gruppe und ist für jeden Kampf bereit.

Ausbilder von Kämpfern
Er bildet einen Kämpfer-Lehrling aus. Er bringt dem Lehrling das Kämpfen bei.

Kämpfer-Lehrling
Er lernt von seinem Ausbilder das Kämpfen. Wer ein Kämpfer werden möchte fängt mit 13 Jahren seine Ausbildung an und seine Ausbildung endet dann mit 18 Jahren, aber nur, wenn er die Prüfung besteht.


Meine Steckbriefe:
Spoiler:
Allgemeines
Name: Nora Night
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich

Organisation
Gruppe: Lowell
Rang: Anführerin

Charakter
Charakter (mind. 5): freundlich, hilfsbereit, mutig, neugierig, stur, dickköpfig
Schwäche (mind. 3): schwimmen, springen, hübsche Jungs
Stärke (mind. 3): Schwertkampf, Ausdauer, klettern
Element: Luft, Wasser, Feuer, Erde und Geist

Aussehen
Aussehen:
Spoiler:

Einfach die Flügel wegdenken.
Größe: 1,73
Körperbau: schlank

Familie
Eltern: gesucht
Geschwister: gesucht
Freund: gesucht

Vergangenheit
Vergangenheit: Ihr Vater war vor ihr der Anführer, zog sich aber zurück, damit er mehr Zeit für seine Frau hatte, somit nahm sie den Platz des Anführers ein, da sie die Älteste war. Sie hat noch einen Bruder und eine Schwester. Ihr Vater brachte ihr bei, wie man mit einem Schwert kämpfte.


Spoiler:
Allgemeines
Name: Liam Howe
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich

Organisation
Gruppe: Kämpfer des Armes
Rang: Kämpfer

Charakter
Charakter (mind. 5): mutig, still, neugierig, abenteuerlustig, freundlich
Schwäche (mind. 3): springen, klettern, lügen
Stärke (mind. 3): Schwertkämpfe, Ausdauer, schwimmen
Element: /

Aussehen
Aussehen:
Spoiler:

Größe: 1,85 m
Körperbau: schlank

Familie
Eltern: Nina und Flo Howe (tot)
Geschwister: keine
Freundin: heimlich gesucht

Vergangenheit

Vergangenheit: Als er 13 Jahre alt war, durfte er endlich mit seiner Ausbildung als Kämpfer des Armes anfangen. Mit 17 Jahren war er mit seiner Ausbildung fertig und ist einer der stärksten Schwertkämpfer.


Meine Suche:
Spoiler:
Meine Nora sucht:
- ihre Eltern
- ihre jüngere Schwester (13 oder 14 Jahre) und Bruder (16 Jahre - sie sind Zwillinge)
- einen späteren festen Freund
- 2-3 Verehrer
- eine beste Freundin

Mein Liam sucht:
- eine feste Freundin
- 2-3 Freunde
avatar
Frostnacht
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 791
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://eisclanundfrostclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten